Casting

Das Theaterbüro- Casting:

Am 24.09.2019 findet ein Casting in unserem Proberaum statt.

Für unsere kommende Produktion im November „Das Aufbegehren der Sidekicks“ suchen wir noch Schauspieler*Innen mit Bühnenerfahrung und Improvisationstalent für kleinere Sprechrollen.

Falls du Interesse hast, schick uns doch bitte eine kurze Bewerbung an: kontakt@das-theaterbuero.de

Alle weiteren Informationen schicken wir euch dann zu.
Wir freuen uns auf euch!

Ihr wart 2017 schon dabei?

Wir freuen uns, euch ein zweites Mal begrüßen zu dürfen! Langweilig wird es auf jeden Fall nicht…wir arbeiten fleißig an vielen neuen Elementen und geben dem Stück eine neue Farbe! Seid gespannt!

„Also machen wir weiter!“

Wir freuen uns auf die zweite Runde „Geschlossen Gesellschaft“ !

Geschlossene Gesellschaft 2.0

Fr. 18. Oktober 2019 – 20 Uhr
Sa. 19. Oktober 2019 – 20 Uhr
Fr. 25. Oktober 2019 – 20 Uhr
Sa. 26. Oktober 2019 – 20 Uhr

„Seht uns an, wir sind in der Hölle!“

Und damit ist es endlich soweit!
Unsere Produktion zur „Geschlossene Gesellschaft“ geht in die 2. Runde!

Wir freuen uns, euch wieder im Theater99 begrüßen zu dürfen!!

Theater 99
Gasborn 9 – 11
52062 Aachen

Eintrittspreis 15 €
ermäßigt 10 €

Premiere

Heute ist die Premiere von Red Poppy Flowers um 20 Uhr im Theater 99 in Aachen !!!